Suche 1-Zimmer-Wohnung in der Universität Bremen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Wohnungsbesitzer,

Ich heiße Li Shikun, männlich, und bin 24 Jahre alt. Ab 01. Oktober werde ich an der Universität Bremen mein Studium beginnen. Ich komme aus Shandong aus China. Ich mache viel Sport, lese und besuche sehr gerne Musicals.

Was ich suche - natürlich beschreibe ich hier meine Vorstellungen einer perfekten Wohnung, dabei ist fast alles verhandelbar ;-) :

Ideal wären eine kleine, möblierte 1-Zimmer-Wohnung mit eigenem Bad und eigener Küche oder aber ein möbliertes Zimmer in einer Zweier-WG. Am besten liegt das Zimmer in der Universität. Von den Kosten her gesehen würde ich mich über eine Warmmiete von maximal 450 Euro sehr freuen. Ich habe das Stipendium des China Scholarship Counsil (CSC) erhalten. Ich ziehe gerne auch in eine Wohnung (zunächst) zur Zwischenmiete für einige Monate.

Ich würde mich sehr freuen, das ein oder andere Angebot zu bekommen. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte per Email.
Vielen Dank schon einmal für jede Antwort!

Liebe Grüße
Li Shikun




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden