Studentin sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine kleine Wohnung, ruhig und wenn möglich hell. Ich werde im Oktober mein Studium der Biologie in Bremen aufnehmen, was bereits mein Zweitstudium ist, da ich mich in meinem Fachgebiet weiterspezialisierten will. Ich bin ruhig und ordentlich (aus der chaotischen Erststudienzeit raus) und suche entsprechend eine Unterkunft in der ich Lernen, Arbeiten und Leben kann. Ein eigenes Bad ist wünschenswert Anschlüsse für eine Küche oder eine bereits vorhandene Küche ebenfalls.
Ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucher.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden