22 jähriger Mediengestalter sucht schöne 1 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin männlich 22, Mediengestalter Digital / Print im dritten Lehrjahr suche ein schönes ruhiges uns sauberes Zuhause. Am liebsten eine 1 Zimmer Wohnung oder ein WG-Zimmer mit mindestens 15 m². Wichtig wäre mir ein Stellplatz für mein Fahrrad. Die Warmmiete sollte 420€ nicht weit übersteigen. Ich bringe mit ein Bett, Regale und einen Schreibtisch. Wenn nötig habe ich noch eine Waschmaschine und einen Kühlschrank. Schön wäre ein Balkon.

Zu mir, ich bin sehr entspannt, ruhig, viel beschäftigt und sportlich engagiert. Ich bin zusätzlich zur Ausbildung in einer Bar und in einem Cafe als Tontechniker tätig. Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und Einkommensnachweise liegen vor. Solltest du noch weitere Fragen haben, schreib mir einfach, ich beantworte sie gerne.

Freundliche Grüße
Finn Thorwarth




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden