1-2 Zimmerwohnung für Azubi nähe Uni gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine günstige Wohnung für eine Person, um dort während meiner Ausbildung zum handwerklichen Fotografen wohnen zu können.
Ich bin 20 Jahre alt, Sportler, Trainer, engagiert im Jugendverband und offensichtlich auch Fotograf.
Die perfekte Lage wäre für mich möglichst nahe der Universität, denn dort in der Nähe befindet sich auch mein Ausbildungsbetrieb, Studio Seekamp. Dadurch, dass ich jeden Weg der es zulässt mit dem Fahrrad zurücklege, macht mich allerdings auch mobil genug, um meinen Wohnort flexibel zu wählen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden