Schöne 1-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Habibou, ein deduldeter Geflüchteter aus Gambia und wohne seit ungefähr zwei Jahren in Bremen. In den letzten 5 Monaten habe ich in verschiedenen deutschsprachigen WGs gelebt.
Um den nächsten Schritt zu machen möchte ich in ein eigenes Zimmer ziehen.
Ich bin 23 Jahre, gehe zur Sprachschule und möche bevor ich im August eine Ausbildung zum Installateur beginne, im Mai ein Praktikum starten. Im Sommer spiele ich gerne Volleyball und mag es zu kochen.

Die Miete wird vom Sozialamt übernommen.

Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung und freue mich über Mietangebote und eine Rückmeldung per Mail oder telefonisch ----/-------.

Schöne Grüße
Habibou




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden