Suche April/Mai 2020: kleine Wohnung Nähe Bürgerpark


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine ruhige, besonnene Mieterin, Autorin und Journalistin aus Berlin, 45 Jahre, Nichtraucherin, ohne Haustiere.

Durch die Corona-Krise möchte ich meine Schwester unterstützen, die ein kleines Kind hat. Sie hat jedoch keinen Platz, um mich unterzubringen. Daher suche ich ein kleines möbliertes Apartment mit eigener Küche/Bad, damit ich mich tagsüber kümmern kann, aber abends auch Ruhe zum Arbeiten habe.

Meine Schwester wohnt Nähe Munte am Bürgerpark, daher wäre - damit ich tagsüber gut dorthin komme - ein Apartment in der Nähe toll. Ich plane, den Rest vom April dazusein, aber nach Möglichkeit auch im Mai.
Miete könnte im Voraus bezahlt werden, natürlich auch eine Kaution ist möglich. Da ich zusätzlich in Berlin noch meine Mietkosten und auch die Mietkosten für mein Büro habe, wäre es toll, wenn das Apartment möglichst günstig wäre. Ich bin recht genügsam, würde dort übernachten und arbeiten, brauche keinen großen Komfort.

Freue mich auf Zuschriften - es wäre eine große Hilfe!
Herzliche Grüße
Anne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden