nette kleine Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 43 Jahre jung, ledig, keine Kinder und Nichtraucher. Da ich mich direkt nach dem Studium der VWL im Juli 2000 selbständig gemacht habe und es mich nun aus beruflichen wie privaten Gründen nach Bruchsal zieht, suche ich eine nette kleine Wohnung für mich. Ich arbeite als Komponist und Musikproduzent. Seit diesem Frühjahr habe ich mein Studio im Technopark Triwo in Bruchsal neu eröffnet, wohne derzeit aber noch in Nürtingen bei Stuttgart und möchte schnellstmöglich etwas in der Nähe von Bruchsal finden, da auch meine Lebenspartnerin in der Nähe wohnt und ich meinen Lebensmittelpunkt hierher verlagern möchte. Daher suche ich nun auf diesem Wege eine(n) freundliche(n) Vermieter(in), die mir eine Möglichkeit bietet hier ein neues zu Hause zu finden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden