Freundlicher, junger Auszubildender sucht 1-2 Zimmerwohnung in Bruchsal direkt oder Richtung Walzbachtal


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach meinem Abitur beginne ich ab dem 01.09.2017 eine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker und suche daher eine 1-2 Zimmer-Wohnung in Bruchsal direkt oder Richtung Walzbachtal.

Zu meiner Person:
Ich bin ein freundlicher, hilfsbereiter und offener Mensch mit hohen Verantwortungsbeswusstsein (sagt man über mich :) ). Mein Hobby ist das Rettungsschwimmen und Sanitätswesen in der DLRG, was ich gerne auch in Bruchsal weiterführen würde. In meiner Heimat bin ich außerdem im ev. Jugendwerk aktiv (ausgebildeter Jugendleiter und Technikteam-Leiter).
Mit der Haushaltsführung habe ich noch nicht so viel Erfahrung, aber das bekomme ich auch hin.
Zumindest kann ich mit Putzlappen und Abtrockentuch umgehen und weiß, wie ich mein T-Shirt waschen muss, sodass es mir danach immer noch passt.

Zu der gesuchten Wohnung:
Ich suche eine für mich bezahlbare 1-2 Zimmer-Wohnung. Sie muss nicht sonderlich groß sein, aber ein ordentlicher Schreibtisch sollte schon reinpassen. Spülmaschine und vor allem Waschmaschine wären nett, aber kein muss. Ich komme mit dem eigenen Auto und Fahrrad.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden