Wohnung oder WG-Zimmer in Brüssel / Flat in Brussels


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


German:

Hey,

ich suche für den Zeitraum vom 01.09.2023 bis 31.10.2023 eine Wohnung oder eine WG in Brüssel, da ich ein Praktikum im Europäischen Parlament absolvieren werde. Gerne kann ich Dir weitere Informationen zu meiner Person zukommen lassen!
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen! :)

English:

Hey,

I am looking for a flat or a shared flat in Brussels for the period from 01.09.2023 to 31.10.2023, as I will be doing an internship in the European Parliament. I would be happy to send you more information about myself!
I would be very happy about a message! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden