sympathische Studentin sucht WG-Zimmer ab 1.10. in Brüssel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
ich suche für meinen Aufenthalt in Brüssel von Oktober bis Dezember ein WG-Zimmer/Apartment/Studio etc.
Kurz zu mir: ich studiere European Studies, wohne aktuell selbst in einer 5er WG (diesbezüglich also sehr erfahren). Ich bin ein sehr geselliger Mensch, trinke gerne mal ein Glas Wein zusammen, geh gerne feiern/in eine Bar, bin aber auch für einen ruhigen Abend zu haben.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte und bin super super dankbar um jeglicheTipp's!
Noreen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden