Wohnung oder Wg-Zimmer für Juni, Juli, August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Anna (26) aus Köln und suche für drei Monate (Juni, Juli, August) ein möbiliertes Zimmer oder eine möbilierte Wohnung in Brüssel. Ich bin juristische Referendarin und arbeite in diesem Zeitraum bei der EU Kommission im Wettbewerbsrecht.
In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft, zum Spazieren, Joggen oder Kaffee trinken, oder verbringenen einen entstpannten Abend zuhause. Ich freu mich Dich kennenzulernen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden