Furnished studio or 1-room flat wanted in Brussels


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


*German below*

Hello,
I will be doing a traineeship at the European Commission from March to July and am therefore interested in renting a furnished studio or 1-bedroom flat from 1.3-31.7 in Brussels, preferably near the European Quarter or with good connections to it. I could fly to Brussels in February for a flat viewing.
I will hopefully spend most of my time at the Commission's premises in the European Quarter and won't need to work too much from the flat, but just in case, I would need a sufficient internet connection in the flat. It would also be important for me to have a small private kitchen in addition to my own bathroom. A washing machine would also be good, but is not essential.
About me, besides work I like to read, do a lot of sports, am a non-smoker, have no pet and do not play an instrument, so I am a very quiet tenant as far as I can tell.
If you have any further questions, please feel free to contact me.
Best regards, Julian Winkler

Guten Tag,
ich werde von März bis Juli ein Traineeship bei der Europäischen Kommission absolvieren und bin daher daran interessiert, ein möbliertes Studio oder eine 1-Zimmer Wohnung vom 1.3-31.7 in Brüssel zu mieten, vorzugsweise in der Nähe des European Quarter oder mit guter Anbindung dahin. Ich könnte im Februar für eine Wohnungsbesichtigung nach Brüssel fliegen.
Ich werde mich hoffentlich die meiste Zeit in den Räumlichkeiten der Kommission im Europaviertel aufhalten und muss nicht allzu viel von der Wohnung aus arbeiten, aber für alle Fälle bräuchte ich eine ausreichende Internetverbindung in der Wohnung. Mir wäre außerdem wichtig, dass neben einem eigenen Bad auch eine kleine private Küche vorhanden ist. Auch eine Waschmaschine wäre gut, ist aber nicht zwingend notwendig.
Zu mir, neben der Arbeit lese ich sehr viel und gerne, treibe viel Sport, bin Nichtraucher, habe kein Haustier und spiele kein Instrument, bin also ein sehr ruhiger Mieter soweit ich das beurteilen kann.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an mich wenden.
Viele Grüße, Julian Winkler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden