1-Zimmer-Wohnung in Cham gesucht (ab 1.9.15)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab 1.September 2015 als Psychotherapeut in Ausbildung in der Kinder- und Jugendpsychiatrie in Cham beginne, bin ich auf der Suche nach einer kleinen Wohnung bis voraussichtlich Ende Mai 2016.
Es wäre gut, wenn sich die Wohnung in guter Erreichbarkeit zur Kinder- und Jungendpsychiatrie (SANA-Kreiskrankenhaus) befinden würde.

Die Wohnung sollte möbliert sein und über Küche und Bad verfügen (muss beides nicht groß sein).

Ich würde mich sehr freuen, falls jemand etwas passendes in diesem Zeitraum anzubieten hätte und auf der Suche nach einem netten und ruhigen Mieter ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden