Suche 1-Zimmer oder 1,5-Zimmer-Wohnung in Chemnitz (Altchemnitz, Bernsdorf, Lutherviertel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich (männlich, 21, Student) suche eine 1-Zimmer oder 1,5-Zimmer-Wohnung in den Chemnitzer Stadtteilen Altchemnitz, Bernsdorf oder Lutherviertel. Sie sollte eine Größe von 20-35m² haben und warm nicht mehr als 250€ kosten. Ob Alt- oder Neubau ist egal, Hauptsache ordentlich saniert. TV, Internet und Telefon sollte möglich sein.

Einziehen würde ich ab Januar 2009, eventuell ist aber auch schon Dezember 2008 möglich.

Ich bitte um viele interessante Angebote und freue mich auf die Besichtigung!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden