Pendlerin sucht schönes Heim in Kaßberg/Lutherviertel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Uni suche ich eine schöne, kleine, im besten Fall möblierte Wohnung für die Vorlesungszeit des Wintersemesters (Mitte Oktober bis Ende Januar). Ich werde unter der Woche in der Wohnung sein.

Falls Ihre Wohnung in einem Viertel nahe der Uni oder der Innenstadt wäre, ist es mir recht, am liebsten wäre mir der Kaßberg oder das Lutherviertel. Freuen würde mich auch ein inspirierender Ausblick, ein Balkon, oder aber Garten zur Mitbenutzung.

Ich rauche nicht und gehe sorgsam mit allem um, was in der Wohnung zur Verfügung steht.
Ich freue mich über Ihre Zuschriften.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden