Gesuch: 1-Zimmer-Wohnung in Chemnitz oder Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich suche für eine 1-Zimmer-Wohnung in Chemnitz oder Leipzig. Aber hätte ich Interesse für andere Städte auch.

Wie die Wohnung aussieht ist mir, ehrlich gesagt, egal - kann auch unmöbliert sein (natürlich, wäre es besser wenn die Wohnung mindestens teilweißmöbliert war). Für mir wichtig ist, dass andere Stadtteile wäre gut ereichbar und Busstelle in der nähe wären. Idealerweiße muss die Wohnung in die Uni nähe sein, aber nicht unbedingt. Wäre schön, dass Tiere wären erlaubt (nicht unbedingt).

Für mich sehr wichtig ist, dass die Gesamtmiete mit alle Kosten wäre nicht mehr als 280 Euro.

Ein bisschen über mich: ich bin aus Litauen. In 2016 habe ich mein Studium abgeschlossen (Philosophie und Psychologie). In 2015 Sommersemester war ich Austauschstudentin an der Universität zu Köln. Ich bin ein ganz ruhiger und verantwortlicher Mensch und deshalb keiner hat größe Probleme mit mir. :) Ich mag Natur und Tiere, andere Sprache zu lernen, Zeichnen, lesen. Ich will in Deutschland arbeiten und irgendwann studieren auch.

Ich trinke kein Alkohol und rauche nicht.

Entschuldigung für die Fehler. :)

Ich warte auf Ihre Nachrichten.

Beste Grüße
Ieva Meškauskaitė




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden