Suche 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ab 01.08 suche ich eine 1 bis 2 Zimmer Wohnung in Chemnitz. Ursprünglich bin ich indisch, wohne aber seit 2016 in Deutschland. Im letzten Semester habe ich mein Master Studium absolviert und arbeite in Chemnitz seit Januar als Software Ingenieur. Sauberkeit ist mir sehr wichtig. Ich bin kein Fan von Partys und ich rauche auche nicht.
In meiner Freizeit spoele ich Badminton und gerne verbringe Zeit mit meiener Familie und Freunde.

Bevorzugt wäre eine Wohnung im Stadtteil Kaßberg, damit mein Weg zur Arbiet abgekürzt wird.
Aber ich werde auch auf Angebote im Zentrum oder nähe Uni (Reichenhainer/Bernsdorfer Straße) sehr freuen.
Mir ist es wichtig, dass es zumindest eine Einbauküche und eventuell eine Waschmaschine schon vorhanden ist.

Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn Sie passendes Angebot haben. Dann können wir eine Besichtigung (Online/Im Person) planen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden