1-Zimmerwohnung 28 qm²- möbiliert. Frei ab 01.05.2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Straße der Nationen 35 a in 09111 Chemnitz
3. Obergeschoss.

Hallo ich suche ab dem 01.05.2021 einen Nachmieter für meine Wohnung. Die Wohnung ist voll möbliert und richtig gemütlich. Die Möbeln sind für einen kleinen Beitrag zu übernehmen. Der monatlicher Gesamtbetrag ist 240 €

Ausstattung: - 1 Zimmer- 28 qm²- Aufzug- Offene Küche mit Einbauküche - Laminatboden- Innenliegendes Bad
Chemnitz Zentrum, in der nähe von TU Chemnitz.
• 5 min Fußweg zur Hauptbahnof
• 2 min zu Fuß zur Omnibusbahnhof

Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf (Lidl, Edeka, Sachsen allee, Apotheke, Bäcker, Drogeriemarkt, Restaurants, etc.) sind ebenso mit wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Mindestmietzeit 12 Monate. Bei Interesse schicken Sie mir eine Mail hier über die Antwortfunktion dieser Website. Telefonisch bin ich erreichbar täglich ab 16:00 Uhr. Über das Wochenende bin ich jederzeit erreichbar.
Besichtigungstermin mache ich mit Ihnen gerne aus.

LG
Shammah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden