Möblierte Wohnung für das Wintersemester 2021/2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ab Oktober beginne ich mein drittes Semester im Master an der TUC. Aufgrund der Onlinelehre war ich aktuell noch nicht in Chemnitz und suche nun für das kommende Wintersemester eine Bleibe. Da ich gar nicht mehr so viel Zeit in Chemnitz verbringen werde, wäre die Option für die Untermiete natürlich optimal

Ich bin sehr zuverlässig, ordentlich und würde mich als ruhige Person beschreiben. Ich suche im besten Fall eine möglichst zentrale 1-Zimmer Wohnung bis 350€ warm.

Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen.
Lg, Ramona




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden