IT-Student sucht möblierte WG oder 1-Zimmer-Wohnung von Oktober bis März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Vielen Dank für das Interesse an meiner Anzeige. Vom 01.10.2021 bis 31.03.2022 werde ich den Studiengang "Informatik für Geistes- und Sozialwissenschaftler" an der TU Chemnitz studieren und suche für diesen Zeitraum eine 1-Zimmer-Wohnung oder eine nette WG. Ich komme aus Bonn. Mir wurde bisher oft gesagt, dass ich ein ruhiger und unkomplizierter Mensch und offen gegenüber anderen Menschen bin (z. B. von meinen Mitbewohner*innen aus bisherigen WGs). Die allermeisten Strecken bewältige ich mit dem Fahrrad, weshalb so lange ein Möglichkeit vorhanden ist, das Fahrrad sicher abzustellen, für mich wohnen in unmittelbarer Nähe von der Uni NICHT entscheidend ist.

Wenn noch fragen offen sind, die nicht in dieser Anzeige beantwortet werden, können Sie mich gerne anrufen oder mir schreiben. Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden