Wohnung für 26 Tage Praktikum (Student)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein ruhiger und umgänglicher Zeitgenosse und suche für den Zeitraum zwischen dem 14.08.2022 bis zum 10.09.2022 ein kleines, möbliertes Zimmer (möglichst in Nähe des Staatlichen Museums für Archäologie Chemnitz ,,smac".) Im smac werde ich im Rahmen meines Museologie Studiums ein verpflichtendes Praktikum absolvieren.

Kurz zu mir:
Ich m20 studiere im vierten Semester Museologie und Empirische Kulturwissenschaft in Würzburg.

Ich würde gerne Chemnitz näher kennenlernen (war nich nie dort)

Meine Hobbys:
Fotografie
Reisen
Lesen
Kochen
Filme schauen (Marvel und nicht DC)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden