Suche kleine Wohnung o. Einliegerwohnung, renovierter Altbau o. Ä. Ca. 400€ warm in der Innenstadt (evtl. möbliert) ab 1.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einer kleinen 1-2 Zimmerwohnung in der Coburger Innenstadt oder näheren Umgebung. Gerne auch eine Einliegerwohnung etc. Ich bin 22, Architekturstudentin und ledig. Ich habe in der Vergangenheit schon sowohl in WGs als auch alleine gewohnt und würde gerne einen gewissen Sauberkeitsstand etc. haben, weswegen ich jetzt nach einer Wohnung alleine suche.

Kontaktieren Sie mich gerne direkt hier.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden