Sympathische Studentin sucht 1-2 Zimmer (Nähe Hochschule)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen! :-)
Ich bin 23 Jahre alt und studiere ab Oktober Soziale Arbeit an der Hochschule Coburg. Zur Zeit wohne ich noch in meiner Heimatstadt in Niedersachsen und suche nun eine kleine Wohnung mit 1-2 Zimmern für mich.
Ich bin zwar mobil, aber Nähe der Hochschule wäre schon schön, da ich gerne öfter mit dem Fahrrad oder zu Fuß gehen möchte.

Die Wohnung sollte nicht möbliert sein, aber wenn hier und da Möbelstücke übernommen werden sollen/ können, werden wir uns bestimmt einig.
Circa 20qm wären optimal.
Ein schönes Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Einbauküche(-nzeile) und eventuell ein bisschen Natur in Form von Balkon oder kleinem Garten wäre schön.

Ansonsten bin ich ein relativ unkomplizierter und kontaktfreudiger Mensch, der sich sehr über eure Angebote oder Vorschläge freut!

Und falls es jemanden gibt, der auch Soziale Arbeit studiert oder studieren wird, kannst du dich auch gerne bei mir melden und wir tauschen uns schon mal aus :-)
Ich freue mich auf dich!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden