w/18 Auszubildende Ergotherapeutin, suche kleine Wohnung für mich, WG auch möglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin im 2. Semester der Ergotherapie Ausbildung, wohne aktuell in Effelder nähe Sonneberg, in 3 Monaten 18 Jahre alt und möchte schnell in eine eigene Wohnung oder ein Zimmer einziehen. Meine Persönlichkeit kann nur als offen, freundlich und aufgeschlossen beschrieben werden, ich bin sehr selbstständig und hilfsbereit.
Ich bringe zwar keine Haustiere mit aber freue mich sehr falls eins vorhanden ist :)
Musik und Malerei sind meine Hobbys, kann man sich denken dass ich eine ruhige Mieterin abgebe, aber auch nichts gegen soziale Kontakte, Gemeinschaft und auch gemeinsames Kochen einzuwenden habe.
Ich bin so gut wie immer erreichbar und freue mich auf Rückmeldung! :)
Liebe Grüße, Leni




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden