Apartment gesucht von berufstätigem Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Studienabsolvent der Universität Lyon, F, mit Diplom in Fremdsprachen und Business, 28 Jahre alt, sucht ein Apartment, längerfristig oder unbefristet. Ich lebe zurzeit in Freising seit Februar, in einer WG und ich möchte jetzt umziehen. Ich arbeire in Unterschleißheim. Ich kann bis 650-700 Euro monatlich zahlen.
Bin Nichtraucher, ruhig und ordentlich, spreche fließend Italienisch, Französisch und Englisch. Ich möchte gern mein Deutsch verbessern. Da ich in Unterschleißheim arbeite, wäre es günstig in der näheren Umgebung, ein Zimmer zu finden.
Über Angebote freue ich mich sehr. Zur Zeit lebe ich in einer WG.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden