Suche Wohnung für meinen Vater (56 J., Vollzeitbeschäftigt bei MAN)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung für meinen Vater (56 J., vollzeitbeschäftigt bei MAN), der leider aus seiner jetzigen Wohnung raus muss, weil sein aktueller Vermieter Eigenbedarf angemeldet hat. Dieses Mietverhältnis besteht bereits seit fast 20 Jahren, mein Vater ist also ein zuverlässiger und angenehmer Mieter. Leider ist er aber auch Raucher und wird es in der nächsten Zeit auch bleiben :D

Die Wohnung muss nicht möbliert sein aber eine EBK wäre sehr gut. Ansonsten hat er keine besonderen Anforderungen an sein zukünftiges Zuhause, außer natürlich, dass alles funktioniert, wie es funktionieren soll und dass er ein wenig Platz hat, um mit seinem Enkelkind zu spielen.

Die beste Zeit für den Umzug wäre entweder Anfang Juli oder Ende August. Dazwischen befindet er sich im wohlverdienten Urlaub.

Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden