1-Zimmer-Wohnung für Ausbildung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich heiße Erik, bin 21 Jahre alt und suche eine gemütliche 1-Zimmer-Wohnung, da ich bald meine Ausbildung beginne. Ich bin sehr ruhig, aufgeschlossen und bereit durch eine erste eigene Wohnung auf meinen eigenen zwei Beinen zu stehen. Durch die Unterstützung des Jobcenters sind meine Miet- und Nebenkostenzahlungen stets gesichert und pünktlich. Meine gewünschte Wohnung sollte 683 Euro (warm, ohne Heizkosten) nicht überschreiten und in Darmstadt liegen.

Auf Anfrage biete ich Ihnen gerne eine Mieterselbst- und SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft sowie einen Einkommensnachweis in Form eines Ausbildungsvertrags.
Am besten erreichen Sie mich unter meinem Profil oder per E-Mail ().

Ich freue mich über sämtliche Angebote.

Mit freundlichen Grüßen

Erik Iskam




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden