Masterstudent sucht 1-Zimmer-Wohnung in Darmstadt und Umgebung, Elternbürgschaft möglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist O. Sindel, ich bin ein 24 jähriger Student aus der Nähe Stuttgart und studiere aktuell noch in Karlsruhe am KIT Bauingenieurwesen. Da ich mein Bachelorstudium diesen Sommer erfolgreich abschließen werde und bereits eine verbindliche Zusage für ein anknüpfendes Masterstudium an der TU Darmstadt erhalten habe, suche ich eine Wohnung in Darmstadt, die ich zum 01. 10. 2023 (gegebenenfalls auch früher) beziehen kann. Die letzten 4 Jahre habe ich in Karlsruhe in einer Wohngemeinschaft gewohnt und suche nun eine Einzelwohnung.

Zu meiner Person: Ich habe während meines Bachelorstudiums in Karlsruhe nebenher in einem Ingenieurbüro gearbeitet und habe auch fest vor, in Darmstadt eine ähnliche Tätigkeit neben meinem Master auszuüben. Ferner erhalte ich von meinen Eltern eine monatliche finanzielle Unterstützung und bin schuldenfrei. Ich stehe daher finanziell auf gefestigten Beinen. Zusätzlich sind meine Eltern, bei Bedarf, bereit eine Elternbürgschaft zu hinterlegen.

Bei Fragen oder Anregungen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf jedes Angebot.

Mit freundlichen Grüßen

Ole Sindel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden