Ordentliche & finanziell gut aufgestellte Studentin (25 Jahre) sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ordentliche und finanziell gut aufgestellte rücksichtsvolle Studentin (25 Jahre alt) sucht eine kleine Wohnung ab 25 qm bis Max 650€ (besser unter 550€) Warmmiete.

Alternativ habe ich auch Interesse an einem WG Zimmer ab 14qm. Dabei ist es mir wichtig, dass es als selbstverständlich gilt das selbst hergestellte Chaos in den Gemeinschaftsräumen auch selber wieder zu beseitigen.

Dadurch dass ich vor meinem Masterstudium schon gearbeitet habe, sowie ein Stipendium erhalte und beim Fraunhofer Institut einen Job habe bin ich finanziell sehr gut aufgestellt.

Nach Darmstadt bin ich auf Grund der exzellenten Universität an welcher ich nun meinen Master im Fach Maschinenbau mache gekommen. Dementsprechend und aufgrund meiner vorherigen praktischen Ausbildung bin ich handwerklich sehr begabt.

Ich suche eine Wohnung mit Küche.
Am liebsten auch mit Balkon oder ähnlichem. Lage technisch wäre es optimal Nahe der Innenstadt oder nahe an der Bahn/Buslinie zum Campus Lichtwiese zu sein.

Einzugsdatum möglichst bald, aber da bin ich flexibel. Gerne alles anbieten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden