Student von 18 Jahren für Informatik an der TU im Erstsemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin deutscher Student im 1. Semester für Informatik sowie sehr auf Sauberkeit bedacht und weiß, mit Immobilien verantwortungsvoll umzugehen.
Mich als Person charakterisiert die intensive und profunde Auseinandersetzung mit verschiedensten auch neuen Themen wie Sprachen (Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch), Spielen (wie Schach), Naturwissenschaften (wie Chemie, Astronomie), doch lerne ich auch gern neue Leute kennen. Für meine Diversität war ich in der Schule beliebt. Nach meinem erfolgreichen Abitur strebe ich einen Master-Abschluss an, um beste Voraussetzungen für meine berufliche Karriere zu haben. Ansonsten habe ich viel gelesen, viele Jahre am Klavier musiziert, gucke gern Filme & Serien und mache gern Sport. Momentan müsste ich sogar im bevorstehenden Winter täglich noch vor 6:30 Uhr am Bahnhof sein, um die Uni zu erreichen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden