37-Jähriger Arbeitnehmer sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Etwas zu mir:
Ich habe lange Jahre zum Studium in Darmstadt gelebt und war die letzten 2 Jahre beruflich bei Heidelberg unterwegs. Jetzt habe ich meinen Job als Produktionsleiter für Espresso Siebträger Maschinen an den Nagel gehängt und möchte zurück in die Stadt meines Herzens ziehen. Hier werde ich weiter als Projektmanager arbeiten.

Man kann mich sicherlich als sehr entspannten und zugänglichen Zeitgenossen beschreiben, der immer bei Unternehmungen mit dabei ist. Ich bin total gerne draußen in der Natur, mache Sport, treffe mich zum Quatschen mit Kaffee am Küchentisch oder helfe im Weinberg bei der Arbeit.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden