Studentin sucht 1-2 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :)

Mein Name ist Lisa, und ich bin eine berufstätige Film-Stundentin an der Hochschule Darmstadt. Ich bin dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause ab dem 01.03, da sich kurzfristig meine WG Ende Februar auflöst. Ich bin eine ruhige, saubere und unkomplizierte Person. Bestenfalls sollte die Wohnung bitte in Darmstadt Mitte liegen, bin dennoch über jeden einzelnen Tipp für Darmstadt zutiefst dankbar.

Wünsche euch noch allen einen tollen Start in die Woche!

Ganz Liebe Grüße,
Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden