Suche 1-Zimmer-Wohnung mit Kochnische für WS 11/12


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Mathias Lück, Geowissenschaftsstudent im 4. Semester und suche ein Zimmer für mich, idealerweise nur für dieses Semester, also zur Zwischenmiete, ab sofort. Das Pendeln wird im Winter jetzt eine Tortur und deshalb suche ich eine günstige Unterkunft für mich alleine unter der Woche zum Lernen und Arbeiten. Falls also jemand spontan ins Ausland geht oder ähnliches, würde ich mich freuen das Zimmer bis Ende Februar zu übernehmen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden