Zimmer/Wohngemeinschaft in Darmstadt gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich werde ab dem 15.11.11 in Darmstadt eine neue berufliche Herausforderung antreten und bin auf der Suche nach einem Zimmer oder einer Wohngemeinschaft.

Bin 32 Jahre jung, männlich, wohne Zurzeit in Köln und habe auch hier während meines Wirtschaftsingenieurwesen Studiums 3 Jahre in eine gemischte 4er WG gewohnt, sodass ich mit den hausalltäglichen Dingen vertraut bin!

Bin ein unkomplizierter, weltoffener und umgänglicher Mensch. Ein paar Kochkünste bringe ich auch mit und bin auch generell für gutes Essen zu haben, spiele gerne Fussball, gehe gerne Joggen, gehe auch gerne feiern und genieße das Leben!

Ansonsten trinke auch mal gern ein Glas Wein, Tee oder ein Bierchen in netter Gesellschaft

Also wenn ich euer Interesse geweckt habe, freu mich auf eure E-Mails oder Anrufe.


Liebe Grüße
Kian

PS: Bin am 31.10.11 und 01.11.11 zwecks Wohungsbesichtigungen in Darmstadt!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden