Suche möblierte 1-zimmer Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle!

Ich bin 25 jährige Studentin aus Tampere, Finnland. Ich studiere Chemie an der Technische Uni Tampere und mache eine Praktikum während Januar- Mitte April an der Technische Uni Darmstadt. Weill ich so kurze Zeit in Darmstadt bin, möchte ich gern eine möblierte 1-Zimmerwohnung haben. Am besten wäre, wenn ich eine Wohnung nähe Lichtwiese haben könnte, aber wenn es gute Nachverkehr Verbindungen gibt, ist dann alle andere Stadtteile ok.

Ich bin ganz ruhig und ordentlich. Ich muss ganz viel während Wochen arbeiten, also ich habe nicht so viel Zeit zu Hause zu verbringen. Ich putze gern, aber kochen mag ich nicht so viel. Deswegen ist ein Wohnung mit schlechte Küche auch ok. Ich mache ganz viel Sport und rauche nicht. Ich habe auch keine Tiere. Ich bin schon mit dem deutsche Lebensstil gewöhnt, weil ich in Karlsruhe während WS 09-10 Austausch gemacht habe.

Wenn du weitere Frage hast, frag doch :) Ich kann leider nicht die Wohnung selbst besichtigen, weil ich in Finnland wohne, aber wir können auch mit dem Skype sprechen und alles verabreden. Ich kann auch Englisch sehr gut :)

Bis dann!!! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden