AZUBI sucht eine 1-Zimmerwohung in Darmstadt ab sofort !!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe vor kurzem eine Ausbildung nach meiner Bundeswehrzeit in Darmstadt begonnen !

Nun brauche ich eine Wohnung in Darmstadt, ich hoffe Sie können mir helfen, momentan wohne ich in 64372 Ober-Ramstadt ( dort wohne ich schon seit meiner Kindheit )

Umzugsbereit wäre ich sofort, das wäre alles kein Thema. ich würde mich freuen wenn ich auf der Suche nach einer 1-Zimmerwohnung ein bisschen geholfen bekäme.

Sie sollte ein eigenes BAD und KÜCHE haben !
Eine Wohnraum, der genug Platz für ein Bett und ein Schreibtisch plus Schrank bietet wäre wünschenswert !

Gerne schaue ich mir die Wohnung persönlich an, wenn sie mich kontaktieren sollten.

Vielen dank im Voraus

Nick Hofmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden