Suche 1 Zimmer Wohnung in Darmstadt, bis 300 Euro


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein Student an der Tu Darmstadt. Ich bin jetzt in dem ersten Semester im Studiengang Mechatronik und suche eine
Wohnung ab dem 1. Dezember und mindestens für 3 Monate. Die Wohnung soll mindestens 16qm sein und die Warmmiete maximal
300 Euro pro Monat. Es ist egal, in welchem Stadtteil sich die Wohnung befindet. Ich bevorzuge, dass das Zimmer möbliert
ist und dass es ein Internet-Anschluss in der Wohnung gibt. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Es wäre gut, wenn
es eine Waschmaschine und Herd gibt. Wenn ich auf Ihrem Anruf nicht gleich antworte, bin ich in einer Vorlesung und werde
schnell wie möglich anrufen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden