Schöne 1-2-Zimmerwhonung in Darmstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gesucht wird eine kleine, schöne 1 bis 2-Zimmer Wohnung ab dem 1. Dezember in Darmstadt. Ich bevorzuge Wohnungen in direkter Nähe der TU Darmstadt oder in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung. Die Wohnung sollte mind. 20 m² groß sein und über ein eigenes Bad sowie eine kleine Kochnische verfügen. Sie sollte im guten Zustand sein und um die 500 € warm kosten.

Ich selbst bin Ende zwanzig und habe ab Anfang des kommenden Jahres einem festen Arbeitsplatz in Darmstadt. Ich bin Nichtraucher, gewissenhaft, ordentlich und liebe meine Ruhe.
Ich freue mich über Ihre E-Mail oder Ihren Anruf.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden