19-jähriger Student(TU) sucht Einzelappartement in Darmstadt+Vororte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Vermieter,

ich bin ein 19-jähriger Student an der TU Darmstadt, Fachrichtung Bauingenieur. Ich suche ab sofort ein Einzelappartement in Darmstadt+Vororte. Die Uni sollte in maximal 15 Minuten per Bus oder Bahn erreichbar sein.

Die Wohnung sollte mindestens 20 m² groß sein und ein Bad und eine kl. Küchenzeile besitzen. Ein PKW-Stellplatz wird nicht benötigt. Die Warmmiete sollte maximal 430€ betragen.

Ich selbst bin ruhig, ordentlich, zuverlässig, habe keine Haustiere und rauche nicht.

Ich hoffe auf positive Antworten.
MfG
A. Conradt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden