Suche Zimmer zwischen Frankfurt und Darmstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Magnus, ich bin 27 Jahre alt, staatlich geprüfter Betriebswirt und komme aus München.
Da ich im Außendienst für den Bereich südlich von Frankfurt zuständig bin, suche ich dort ab sofort eine Unterkunft.
Mein Hauptwohnsitz in München bleibt bestehen und ich werde am Wochenende heimfahren.
Ich bin ein sehr ruhiger Mieter, lege somit auch viel Wert auf eine ruhige Wohnung. Ich bin Nichtraucher und habe keine Kinder oder Haustiere.
Der Mietvertrag sollte unbefristet sein, da ich auch in der Zukunft in diesem Raum tätig sein werde.
Das Zimmer darf gerne möbliert sein, eine gute Verkehrsanbindung wie auch eine gute Parksituation ist mir recht wichtig.
Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen

Magnus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden