Suche Wohnung zum Studieren


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere an der TU Darmstadt Chemie und suche eine für einenStudenten bezahlbare kleine Wohnung, um mir eine täglich mehrstündige Zugfahrt zu ersparen und gleichzeitig das eigenständige Leben in die Hand zu nehmen. Ich suche eine kleine, allerdings nicht zu kleine, aber preiswerte Wohnung, zum einen um meinem zu Hause (Eltern) zu entkommen. Zum Anderen um mein Studium erfolgreich absolvieren zu können, da ich zur Zeit um 5oo h morgens aufstehen muss um rechzeitig zu Vorlesungsbeginn in der Universität anzukommen. Ich koche gerne und würde es deshalb begrüßen wenn eine etwaige Küche bzw. Kochnische nicht zu klein ausfallen würde. Ebenfalls sollte eine vernünftige bis sehr gute Nahverkehrsanbindung benutzbar sein.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand diese Anzeige liest und mir eine schöne Wohnung anbieten kann. Ich freue mich auf Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Klose




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden