Nette Mieterin sucht nette Vermieter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Clara, 19 Jahre alt und studiere Psychologie in IT an der TU Darmstadt. Ich wohne zurzeit 25km von Darmstadt entfternt und pendel fast täglich zu Uni und Arbeit. Neben der Uni arbeite ich beim Buchhandel Thalia in der Darmstädter Innenstadt.
Da mein halbes Leben bereits in Darmstadt stattfindet, wird es Zeit für mich umzuziehen. Daher suche ich ab sofort ein nettes kleines Apartment in und um Darmstadt. Bei meiner Wohnungsfinanzierung unterstützt mich zusätzlich meine Familie.

Da ich Vollzeit studiere und nebenbei noch arbeite bleibt mir leider nicht viel Freizeit. Meistens verlasse ich frühmorgens das Haus und komme erst Abends zurück. Über die Wochenenden bin ich durch meine ehrenamtliche Tätigkeit in der Jugendarbeit und Hochschulpolitik häufig unterwegs.
Wenn ich mal Zuhause bin und etwas Zeit habe, koche ich sehr gerne und mache etwas kreatives wie nähen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, meine Vermieter bei kleineren Aufgaben und Tätigkeiten zu unterstützen, wenn dies gewünscht ist.
Ich fände es schön wenn ein gutes Verhältnis zu Vermieter und Nachbarn entstünde.

Falls du/Sie weitere Fragen haben, zögert bitte nicht mich zu kontaktieren.
Ansonsten würde ich mich freuen von dir/Ihnen zu hören.

Viele Grüße
Clara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden