Suche ab 01.05.2018 eine WG od. 1Zi-Whg in Darmstadt (auch Befristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ab 01.05.2018 auf der Suche nach einer 1Zi. Wohnung bzw. einem WG-Zimmer in Darmstadt und Umgebung (Vollmöbliert mit DSL Anschluss), bevorzugert auch im süden von Darmstadt (Eberstadt, Pfungstadt,..)

Ich bin M, 39 Jahre alt, Dr.-Ing. Maschinenbau, und bin als Manager in dem Bereich von "Automotive" bei einer Firma in Eberstadt tätig (Festanstellung).

Ich bin manchmal geschäftlich unterwegs (Inland & Ausland) und duch den Wochenenden pendele ich zwischen Darmstadt und Stuttgart, wo meine Hauptwohnung immer noch befindet.

Ich bin ruhig, behelflich (Wenn irgendwelche Hilfe nötig ist), tolerant, und aufgeschlossen.
Dazu, spreche ich Deutsch, Englisch, und arabisch.

Für eine positive Nachricht, bedanke ich mich bei Ihnen im Voraus, und verrbleibe ich immer;

mit besten Grüßen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden