Studentin sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Daniela, bin 21 Jahre alt und studiere Bauingenieurwesen an der Hochschule Darmstadt.
Neben der Uni bin ich ehrenamtlich engagiert und arbeite regelmäßig im Kino.

Ich bin auch der Suche nach einem schönen kleinen neuen Zuhause, in dem ich mich wohl fühlen kann.
Hierbei ist mir wichtig, dass es hell ist. Bestenfalls gibt es ein Tageslichtbadezimmer, aber da möchte ich nicht kleinlich werden. Eine Single Küche ist vollkommen ausreichend, ich bin sowieso kein Kochprofi, für Nudeln reicht schließlich eine Herdplatte, allerdings wäre es schön wenn diese vom Wohnraum separiert ist.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden