1/2-Zimmer-Wohnung benötigt!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich und mein Freund suchen eine 2-Zimmer-Wohnung in Darmstadt. Die Miete sollte 750 EUR nicht überschreiten. Neubau ist vorzuziehen.
Wir rauchen nicht. Als Forscher würde ich hauptsächlich an der Universität arbeiten. Ich brauche eine kleine Wohnung, um mich zu entspannen. An Wochenenden reise ich normalerweise. Mein Freund macht einen Master an der TU.
Ich habe keine besonderen Anforderungen. Möbliertes Appartement ist mir vorzuziehen. Ich suche hauptsächlich einen Platz in der Nähe der TU Darmstadt, aber auch andere Orte wären für mich in Ordnung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden