Ich suche nach einer 1-ZIMMER-WOHNUNG in DARMSTADT


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Linh und ich bin eine Studentin. Ich rauche nicht, ich bin keine ruhige Person, aber ich bin lieber allein in meinem Zimmer als mit anderen Mitbewohnern jeden Tag zu kommunizieren. In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, gehe einkaufen oder koche zu Hause. Da ich eine ausländische Studentin bin, wäre es gut, wenn meine nette Nachbarn wären, die mir helfen könnten, meine Deutschkenntnisse zu verbessern.

Ich suche nach einem ruhigen, möblierten Raum mit Fenstern. Es wäre schön, wenn das Zimmer mit dem Internet ausgestattet wäre.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden