20-jährige Studentin sucht WG- oder Einzelzimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Antonia Boeckle, bin 20 Jahre alt und studiere an der Hochschule Darmstadt.

In meiner Freizeit backe und koche ich oft und probiere sehr gerne neue Rezepte aus und erfinde auch selbst welche. Ich liebe es neue Sprachen zu lernen und habe deshalb neben meinem Studium angefangen Spanisch zu lernen. Außerdem spreche ich auch fließend Englisch und kann auch etwas Französisch sprechen.

Sonst bin ich ziemlich aktiv. Ich mache gerne Sport, Yoga, gebe Nachhilfe bei geflüchteten Kindern oder ich treffe mich mit Freunden.

Außerdem bin ich ein sehr zuverlässiger und sauberer Mensch.

Ich bin gerade auf Wohnungssuche in Darmstadt, da ich gerne in der Stadt wohnen würde, in der ich studiere. Wenn man vor Ort ist, ist man viel flexibler und man kann sehr spontan Sachen unternehmen und muss nicht noch abends lange nach Hause fahren.

Ich wohne derzeit in Weinheim, bin aber sehr oft in Darmstadt. Zeitlich bin ich sehr flexibel.

Ich freue mich sehr, wenn Sie sich bei mir melden und wenn wir einen Termin für eine Besichtigung vereinbaren können.

Mit freundlichen Grüßen

Antonia Boeckle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden