ZDF-Redakteurin sucht 1ZKB in DA


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche - wie so viele hier - nach einem Zuhause. Ich bin 28 Jahre alt, wohne aktuell in Stuttgart und arbeite in Mainz beim ZDF. Da ich pendele, suche ich eine kleine Wohnung, gerne möbliert. Wie das geht? Ich bin etwa die Hälfte der Zeit in Hessen/Mainz und die andere Hälfte in Stuttgart und arbeite dort als freie Autorin - das klingt nach Luxussituation mit zwei Wohnungen, ist aber der Not bzw. der beruflichen Situation geschuldet.

Was ich mir neben einer kleinen Wohnung auch vorstellen kann, wäre Flat sharing mit jemandem, der wie ich ebenfalls arbeitet & nicht immer Zuhause ist/das vom Gegenüber erwartet. Dann stünde die Wohnung auch nicht allzu lange leer, das fände ich auch schön. Mein Einzugsdatum ist flexibel. Ich bin ein „frankfurter mädsche“ und habe dreieinhalb Jahre in Darmstadt gewohnt - deshalb suche ich auch in DA und Ffm gleichermaßen.

Bei Fragen: Schießen Sie/ihr los. Auf Nachfrage kann ich Schufa (jetzt beantragen) -Nachweise usw. natürlich vorlegen.

Herzliche Grüße,
Jacqueline




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden