Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin die Larissa und interessiert mich an ihrem Angebot. Ich bin schon berufstätig. Zu meiner Persönlichkeit: bin ich freundlich, nett, sympatisch. Während meiner Freizeit spiele ich gern Tennis und höre Music, koche ich gern. Vorher habe ich in einem WG gelebt und ich mag das zusammenleben und ich lege viele Werte auf die Sauberkeit.

Freue ich mich auf einen Besichtigungtermin, wenn sie mehr über mich wissen wollen. Freue mich auch als neue Mitbewohnerin begrüßen zu dürfen. Ich möchte gern ab sofort einziehen..

Bitte erreichen Sie mich lieber unter meine Nummer via Whatsapp.

LG
Larissa Noumabeu




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden