Suche 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung. Nach fünf Jahren WG-Leben soll nun was Eigenes her, um ein wenig Ruhe zu haben.

Ich bin 25Jahre und Studentin im Master. Derzeit finanziere ich mich über meine Eltern sowie Nebenjobs. Ich würde mich als Ruhige Mieterin bezeichnen, da ich ohnehin viel Unterwegs bin. Ich bin nicht Raucherin und aus dem wilden Partyalter raus.

Die Wohnung sollte das Budget von 450€ warm nicht übersteigen. Ein kleiner Balkon wäre nett, aber kein Muss.

Ich freue mich über Angebote. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Bianca

P.S.: ich bitte von Anfragen, die nicht dem Gesuch entsprechen abzusehen. Danke.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden